Diskussion:Radio Enno

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 6 Jahren von H7 in Abschnitt Trägerverein
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorie:Unternehmen (Nordhausen)[Quelltext bearbeiten]

Die Kategorie ist nicht nachvollziehbar, ich kann mir das nur so vorstellen, dass der, der sie gesetzt hat, den Artikel nicht gelesen hat. Nur zur Info: Dies ist ein Artikel zum Sender! Ein Unternehmen existiert nicht, lediglich ein Trägerverein, der als Veranstalter infrage kommt, zumindest aber Eigentümer ist, der Sender selbst ist kein Unternehmen und der Eigentümer ist nun mal ein Verein! Und selbst wenn man davon ausgeht, dass dieser nur im öffentlich-rechtlichen Auftrag tätig ist, dann wäre das "Unternehmen" die Landesmedienanstalt, jedenfalls gibt es hier im Artikel weit und breit nichts, was als Unternehmen so eine Kategorie rechtfertigt. Ich werde diese Kategorie deshalb zurückrevertieren. (Aber auch eine Vereinskategorie wäre nach vorstehender Begründung wohl nicht gerechtfertigt.) --H7 (Diskussion) 13:56, 26. Feb. 2017 (CET)Beantworten

Neuer Name[Quelltext bearbeiten]

Heißt jetzt lt. Eigenschreibweise "Radio ENNO" und "Enno" anscheinend keine Abkürzung, die Großbuchstaben rechtfertigen würde, siehe WP:NK. Ich habe deshalb auf "Radio Enno" (statt "...ENNO") verschoben. Da ich keinen quellentauglichen Beleg gefunden habe, verweise ich hier ersatzweise auf diesen Kommentar (unten auf der Seite von Nutzer "SaWi"). --H7 (Diskussion) 13:38, 15. Mai 2017 (CEST)Beantworten

Da die Bildrechte mit Logos jetzt so kompliziert sind, verweise ich hier auf das neue Logo. Wer sich mit der neuen Rechtsprechung auskennt und weiß, ob man es hochladen darf, möge dies gegebenenfalls übernehmen. --H7 (Diskussion) 13:47, 15. Mai 2017 (CEST)Beantworten

Trägerverein[Quelltext bearbeiten]

Vorsitzender des Trägervereins ist nicht (mehr) Oberbürgermeister Klaus Zeh (MdL), sondern Sebastian Gerecke. (http://radio-enno.de/index.php?id=38) --Lutz Jödicke (Diskussion) 20:21, 30. Mai 2017 (CEST)Beantworten

Danke, ich habs aktualisiert. Und für die Zukunft gilt: WP:Sei mutig! --H7 (Diskussion) 22:57, 30. Mai 2017 (CEST)Beantworten