Diskussion:Radiowelt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mehrdeutiger Titel[Quelltext bearbeiten]

Der Titel dieses Artikels ist mehrdeutig. Radiowelt war eine Zeitschrift für den anspruchsvollen Rundfunkhörer. Sie erschien monatlich in den Jahren 1984 bis 1995 Hier ein Archiv der Ausgaben

Ich halte zehn Jahre Zeitschrift für mindestens so relevant wie ein vierstündiges Rundfunkmagazin. Eine Begriffsklärungsseite wäre angebracht.----wollewoox 01:34, 14. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

Ich habe gerade die Liste mit den Moderatoren aktualisiert und Knut Cordsen ergänzt, der zwar (noch?) nicht auf der Webseite von Bayern 2 als Moderator aufgeführt wird (Stand: 14.02.2024) aber immer wieder mal die Sendung moderiert (so auch heute). Matthias Dänzer-Vanotti, der mittlerweile im Ruhestand ist, habe ich zusammen mit Thomas Meyerhöfer im Text als ehemalige Moderatoren aufgeführt. In der Infobox sind Dänzer-Vanotti und Meyerhöfer noch gelistet. Meiner Meinung nach sollten aber in der Infobox nur aktuelle Moderatoren und Moderatorinnen aufgelistet werden. Gibt's hierzu andere Meinungen? BSt (Diskussion) 08:09, 14. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Zustimmung - habe mich gleich mal getraut... Grüße, --Schotterebene (Diskussion) 08:43, 14. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
Prima, ich hab mich nämlich nicht getraut ;) BSt (Diskussion) 15:20, 14. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]