Diskussion:Radstation Münster

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein paar Details, wie die Aufnahmehalterungen für die Abstellung der Räder konzipiert sind oder ob es die Möglichkeit gibt, Boxen zu mieten, in denen das Rad für Dritte absolut unzugänglich untergebracht werden kann, wären wünschenswert--Zaungast 14:16, 16. Okt 2005 (CEST)

ich werd sehen was ich tun kann --schlendrian schreib mal! 14:17, 16. Okt 2005 (CEST)
hab das mit den Boxen (gibt keine) ergänzt. Wie genau die Ständer funktionieren weiß ich momentan auch nicht, wie sie aussieht kann man auf dem Bild ja sehen, könnte das auch nich weiter beschreiben, als es schonb ist (Zweistöckig) --schlendrian schreib mal! 14:39, 16. Okt 2005 (CEST)
Es gibt zwei Arten von "Ständern", werde mir noch mal durch den Kopf gehen lassen, wie die funktionieren. Dann kann ich ja versuchen das mal in Worte zu fassen. -- skINMATE schreibt mir... 15:58, 16. Okt 2005 (CEST)
Auf jeden Fall gibt es die Möglichkeit, das Rad bei Problemen auch neben den Ständern sicher abzustellen. Ich war mal in der Situation, weil ich mit dem Liegerad (Streetmachine GT) in Münster war. --Krokofant 19:34, 12. Apr 2006 (CEST)

Es wäre auch gut etwas über die Nutzerstruktur zu sagen. Beispielsweise, dass 25 % der Nutzer angaben, dass sie vor Errichtung der Station nicht mit dem Rad zum Bahnhof kamen oder dass von 1995 auf 2000 die Anzahl der abgestellten Räder im Bahnhofsbereich (ohne Radstation) um rund 20 % abnahm, aber insgesamt um 40 % zunahm (Maximalwert von 3.380 auf 4.700 Räder gestiegen, wovon rund 2.000 in der Radstation abgestellt waren). --Blechlawinenhund 19:17, 14. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 09:58, 5. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

erledigtErledigt --Astrofreund 19:53, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Ich kam heute zur Radstation und wollte mein Fahrrad holen. Leider hatte sie zu, sodaß ich zu spät zur Arbeit kam. Ich schrieb dann: Leider gibt es keine Telefonnummer für Notfälle..., was zweimal gelöscht wurde. Für mich ist es ein entscheidendes Kriterium: Was ist, wenn nichts ist? Ich muß die Möglichkeit haben,einen Notdienst zu erreichen. Warum wurde diese Anmerkung gelöscht? Darf man nichts Kritisches anmerken? Wollt Ihr das nicht? Ich schreibe ja auch nicht über Überbelegung seit vier Wochen, daß man seit zwei Jahren nur selten einen Platz unten bekommt, daß die Hängebauteile zu einem Teil kaputt sind und mitsamt Fahrrad entweder schon im Weg hängen oder auf einmal, wen man druntersteht, mitsamt Fahrrad raustrudeln, über Kaputtmacher etc. Wenn Euch das nicht gefällt, schreibt in den Hauptartikel rein: Wir wollen nur Positives, weil wir nicht wollen, daß das Negative nach außen dringt und die schöne Fassade kaputtmacht. Arm. Richtig arm.

Ich habe meine Anmerkung bzgl der fehlenden Notrufnummer wieder reingesetzt und sie wurde in der Minute darauf wieder gelöscht. Es ist ein AndyKing 50. Kritische Anmerkungen haben keine Chance. Die Kunden sind nicht alle zufrieden. Viele sogar gar nicht. Es gibt halt nur nichts anderes. Wer schützt die Radstation so unermüdlich und warum dürfen die Negativpunkte nicht erwähnt werden? (nicht signierter Beitrag von 128.176.101.107 (Diskussion) 19:45, 3. Nov. 2013 (CET))[Beantworten]