Diskussion:Ralf Rößler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Lux Frank: Warum steht der Mann auf diesem Lemma und nicht auf Ralf Rößler? In drei deiner vier Weblinks wird er mit ß geschrieben, auch im Einzelnachweis Nr. 2: Rößler. MfG --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 16:52, 23. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]

Vielen Dank für den Hinweis. Ich war mir nicht sicher. Im Text habe ich "ss" in "ß" geändert. Wie man das Lemma ändert weiß ich leider nicht. Kannst Du mir bitte dabei hlefen? --Lux Frank (Diskussion) 17:27, 23. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]
@Lux Frank: Schon geschehen. Ralf Rössler kann auch gerne als Weiterleitung stehen bleiben, erstens weil er auch oft so geschrieben wird (wenn auch vermutlich falsch) und zweitens für die Schweizer Leser, da die kein ß kennen, nur ss. MfG --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 17:32, 23. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]
Besten Dank für die schnelle Erledigung.--Lux Frank (Diskussion) 17:42, 23. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]
Bitte und gerne. --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 18:28, 23. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]