Diskussion:Ramsch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eine mögliche Redundanz der Artikel Ramsch und Ramschladen wurde von Dezember 2006 bis Januar 2007 diskutiert (zugehörige Redundanzdiskussion). Bitte beachte dies vor der Anlage einer neuen Redundanzdiskussion.

"Urheberrechte gehen an Autor zurück"[Quelltext bearbeiten]

Müsste hier nicht eigentlich von Nutzungsrechten die Rede sein, da Urheberrechte nicht übertragbar sind? --Svencb 18:42, 1. Jan. 2008 (CET)

Ja, das Urheberrecht ist nur im Todesfall übertragbar. Ich ändere das mal.--Frogfol (Diskussion) 15:59, 8. Nov. 2013 (CET)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Svencb (Diskussion) 20:44, 22. Mai 2018 (CEST)

"Ramsch" erscheint auf Kassenbon[Quelltext bearbeiten]

auf dem Kassenbon vom 21.05.2010 eines angesehenen Buch Fachgeschäftes fand ich zum ersten Mal diesen Begriff ganz offiziell: "Modernes Antiquariat/Ramsch" für 7,90€ .

 Max Master (nicht signierter Beitrag von 80.129.65.104 (Diskussion) 08:58, 20. Okt. 2010 (CEST))