Diskussion:Raphaël Varane

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Benutzer:Tkotw12, würdest Du bitte mal erklären, wieso Du einen Revert einer Reparatur setzt, die ins Leere rennt? Der Link zu 2019 existiert nicht. Also mach das bitte wiedert rückgängig. --Hutch (Diskussion) 06:55, 5. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

P. S.: Und demnächst Reverts bitte mit Begründung.
Anstatt Dinge zu löschen, würde ich empfehlen, sie in Zukunft zu korrigieren. Nur weil da fälschlicherweise 2019 stattt 2020 stand, ist kein Löschgrund. Zumal nach deiner "Reparatur" nach wie vor (3) Supercup-Siege angegeben waren, jedoch nur mit zwei Jahresangaben. Insofern gibt es keinen Grund, irgendetwas wieder rückgängig zu machen. --Tkotw12 (Diskussion) 20:42, 5. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]
Ah, Fehler gemacht und auf das Opfer draufhauen. Da war nichts zu korrigieren. Hättest Du in die Revert-Begründung reingeschrieben, dass der Eintrag 2019 falsch war und 2020 gemeint, wäre der Revert wenigstens einigermaßen verständlich gewesen. Wenn Korrekturen möglich sind, machen wir die auch. In dem Fall war sie nicht möglich. Oder dachtest Du dass jeder, der einen Fehler bemerkt, Deine Aufgabe der Recherche übernimmt? Also in Zukunft mit Begründung revertieren. Das steht auch so in den Regeln. Hutch (Diskussion) 04:57, 6. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]
Nein, kein Fehler gemacht. Die Supercopa wurde stets zu Beginn der Saison ausgespielt und somit war 2019 korrekt. Kuerzlich hat dann jemand das Lemma geaendert, weil sie mittlerweile zu Saisonmitte ausgespielt wird und somit in einem anderen Jahr als beschrieben. Es ist auch nicht meine Aufgabe zu recherchieren, sondern in der Tat diejenige des Editors. Dein Edit war mehr als verwirrend: 3 Supercupsiege aber mit nur zwei Jahresangaben? Finde den Fehler... --Tkotw12 (Diskussion) 15:19, 6. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]
Tja, kein Kommentar beim Revert ist schon mal einer. 3 Siege angegeben, einer davon 2019? Woher weiß ich, dass 3 stimmen? Ich muss da nix recherchieren. Da lag ein Fehler vor, der Link existiert nicht, also rate ich nicht rum, was da genau korrekt ist. Anstatt einfach zu schreiben: "Oh Falschangabe das war 2020. Danke dass Du es bemerkt hast." hätte es auch getan. (nicht signierter Beitrag von Hutch (Diskussion | Beiträge) 16:52, 6. Feb. 2023 (CET))[Beantworten]
Wenn du ein Jahr wegnimmst, musst du auch von 3 auf 2 reduzieren. Ist nicht allzu kompliziert. --Tkotw12 (Diskussion) 17:47, 6. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]
Ja, immer sind die anderen schuld. Erklärung steht weiter oben. Ist es so schwer zu lesen? Außerdem wieder schön abgelenkt. Reverts immer mit Kommentar. Nicht erst revertieren, dann merken, dass Du was falsch gemacht hast und das dann reparieren. Erst lesen, was passiert ist. Hutch (Diskussion) 12:49, 7. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]