Diskussion:Rattle That Lock

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ahoi,

ich bin ja eigentlich auch nicht so, doch mir wurde mehrfach vorgeworfen angekündigte Touren nicht in die WP zu schreiben. Von daher ist der Artikel doch extreme Glaskugelei. Denn es ist ja noch nicht mal der Erscheinungstermin raus... --139.18.241.219 16:35, 15. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Der Erscheinungstermin für die Tour? Oder was ist gemeint? Die Konzerte sind ausverkauft und das Album kommt im September. Heute wurde ein Snippet für die erste Single veröffentlicht, die am Freitag vorgestellt wird. Das Album-Cover wurde ebenfalls bereits veröffentlicht. Das würde ich nicht wirklich Glaskugelei nennen... --Avant-garde a clue-hexaChord 16:55, 15. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Bitte nicht so sehr aus Fansicht schreiben[Quelltext bearbeiten]

Hallo, mir ist der Artikel zu sehr aus Fansicht geschrieben. Dabei hat Wiki den Auftrag für alle Leute offen zu sein. Wiki ist kein Fanlexikon. Danke und Gruss c (nicht signierter Beitrag von 82.83.137.244 (Diskussion) 11:49, 21. Sep. 2015 (CEST))[Beantworten]