Diskussion:Realoptionsanalyse

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich schlage vor, diesen Artikel nach Realoption zu verschieben. Das ist der viel natürlichere Platz in der Wikipedia, da wohl kaum jemand den Begriff mit "-analyse" eingibt. 85.178.184.184 22:55, 20. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Den Vorschlag unterstütze ich. Die Bezeichnung mit"-analyse" ist unüblich und dürfte kaum gesucht werden. --psepp (Diskussion) 15:53, 7. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]

Der englische Eintrag ist wesentlich ausführlicher[Quelltext bearbeiten]

Der englische Beitrag (en.wikipedia.org: Real Options Valuation: http://en.wikipedia.org/wiki/Real_options_valuation ) ist sehr ausführlich. Wäre es zulässig, im deutschen Eintrag direkt darauf zu verweisen oder den englischen Beitrag gar zu übersetzen? (nicht signierter Beitrag von 134.3.177.220 (Diskussion) 16:55, 9. Sep. 2012 (CEST)) [Beantworten]