Diskussion:Reinhard Strecker (Politiker)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

2 Mal Reinhard Strecker[Quelltext bearbeiten]

Vergleiche [1] den Studenten Reinhard Strecker als Initiator der folgenreichen Ausstellung Ungesühnte Nazijustiz ---Holgerjan 18:43, 27. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Reichstagsabgeordneter[Quelltext bearbeiten]

Ich habe die Aussage "Ab 1921 vertrat Strecker als Abgeordneter die SPD im Reichstag." entfernt. Er ist weder in der Liste der Reichstagsabgeordneten der Weimarer Republik (1. Wahlperiode) aufgeführt, noch hier zu finden.Karsten11 20:56, 24. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Reichsratsmitglied[Quelltext bearbeiten]

und ein paar andere Kleinigkeiten:

Hessen hatte im Reichsrat (Deutschland) zwei Mandate, die Weimarer Reichsverfassung war da schon geschrieben. Die Kategorien NS-Opfer und Widerstand sind zu überlegen. --Goesseln 09:43, 5. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]