Diskussion:René Kindermann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich gehe davon aus, daß er vor 1990 nicht in den USA war. Also ab 15 könnte er gegangen sein und den Highschool-Abschluß gemacht haben. Gemäß High School Diploma muß man vier Jahre so verbringen. (Nur mit sehr guten Noten wird dieser Abschluß in DE als Abitur anerkannt, andernfalls gilt er als Realschulabschluß. Von Studium ist nicht die Rede .. Welchen Bildungsabschluß hat er?)
Dann soll er aber 1991 bis 1994 ein Volontariat bei der SZ gemacht haben? Das paßt irgendwie nicht mit seinem Amerika-Aufenthalt zusammen oder ist nicht deutlich dargestellt.
Da es, abgesehen von seiner privaten Webseite, keine anderen Nachweise gibt, füge ich den Belege-Baustein ein. --Tommes  14:07, 16. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]