Diskussion:Renault Fluence

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Fluence Z.E. wird noch "abverkauft" d.h. er wird ab ca. 8000,-€ gehandelt zuzüglich Batteriemiete ( Höhe ist abhängig von Jahreslaufleistung ) Er verbraucht im Mix bei mir ca. 13 Kw/100km. (Reine Stromkosten sind etwa 3,50€ pro 100km) Reichweite bei mir > im Sommer ca. 130 - 160 km und im Winter ca. 80 - 110 km ( in abhängigkeit von Fahrweise, Topographie, Temperatur und Verbraucher wie Heizung, Licht etc..... )

Benutzer 84.227.122.22 löschte einen Absatz mit dem Versionskommentar "Der Fluence wird in Deutschland nicht mehr angeboten. Weder als Verbrenner noch als Elektro. Daher kann der Abschnitt gestrichen werden." – Habe das revertiert.
Aktualisierungsbedarf? Gerhardvalentin (Diskussion) 22:28, 8. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]