Diskussion:Riardo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ergänzungen zu Riardo[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe einige Ergänzungen gemacht, basierend auf dem italienischsprachigen Wikipediaartikel und eigener Anschauung. Zum mittelalterlichen Ortskern rund um die Burg habe ich keine verlinkbaren schriftlichen Quellen finden können, aber ich habe ihn besichtigt und halte ihn für wirklich erwähnenswert. Die Dominanz des Obstbaus in der Landwirtschaft kann man auch bei Google Earth sehen. Ich hätte gerne das Wappen von Riardo mit dem File aus der italienischen Wikipedia ergänzt, aber ich wollte den italienischen Dateinamen nicht ändern, und genau der Dateiname ist verwendet für das gesperrte File, das das Fragezeichen liefert. Es wäre schön, wenn ein Redakteur das File entsperren und die Wappendatei hochladen könnte. Danke schonmal im Voraus! Riardo ist ein wirklich interessanter Ort, er hat einen guten Artikel verdient. Leider kann ich nicht mehr als ein paar Kleinigkeiten beitragen. Schöne Grüße Michael Höffling (nicht signierter Beitrag von 109.85.146.174 (Diskussion) 14:00, 9. Aug. 2015 (CEST))[Beantworten]