Diskussion:Richard A. Parker

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Claude J: War Parker Programmierer und technischer Manager, oder wie ist das zu verstehen? --Mme Mimimi (Diskussion) 03:50, 24. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]

Ja, Softwaremanager und Programmierer (in kleineren Firmen und Startup-Phase aber auch mit weiteren Funktionen im technischen Bereich). Der Hauptpunkt ist aber seine Rolle als Mathematiker. Er promovierte nach eigenen Angaben nie, auch wenn seine veröffentlichten Arbeiten und Beiträge zur Algorithmenentwicklung dafür ausgereicht hätten.--Claude J (Diskussion) 03:59, 24. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]
Danke! Mir ging es vor allem um das fehlende und, wollte beim Einfügen aber auch keinen Fehler machen. Gruß --Mme Mimimi (Diskussion) 04:03, 24. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]