Diskussion:Rilindja

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Abschnitt zur albanischen Literatur könnte weiter ausgeführt werden (inkl Einbindung von O moj Shqypni und Erwähnung anderer wichtiger Schriften).
  • Bis jetzt werden nur wenige Personen genannt. Weitere Persönlichkeiten und ihre Einflüsse könnten aufgeführt werden.
  • Die Liste der weiterführenden Literatur ist noch kurz und willkürlich.

Weitere Ideen? --Lars 22:40, 4. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Na ja, eine kaum überarbeitete Kopie aus Geschichte Albaniens, wozu soll das gut sein? --Decius (Diskussion) 14:40, 7. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Dann hilf mit bei der Verbesserung, wenn dir der Artikel nicht passt. Sei etwas produktiver.--Alboholic (Diskussion) 19:32, 7. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Kaum überarbeitet (die textliche Vorlage war ja auch gut), aber doch etwas erweitert.

Dass der Aritkel noch Ausbaupotenzial hat, ist ja oben erwähnt. Dein fachlicher Input ist hierbei natürlich sehr willkommen. --Lars 12:10, 9. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Doppelung Bücherverbot?[Quelltext bearbeiten]

Bezeichnen die beiden Sätze 1900 lösten die osmanischen Behörden die Liga erneut auf, richteten ihren Präsidenten hin und verboten albanischsprachige Bücher und Schriften.
und
Die Benutzung der albanischen Sprache und die Verbreitung albanischer Bücher wurden verboten.
nicht das Gleiche? -- malenki (disk) 19:58, 14. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

doch. --Lars 12:41, 15. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]
Habe den zweiten Satz entfernt. -- malenki (disk) 13:26, 15. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]