Diskussion:Rim of Africa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ort für DiskussioN? (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Benutzer:DaizY, da wurde wohl schlampig gearbeitet: die Löschdiskussion ist nicht verlinkt? Soll bzw muss ich die nun anlegen? --Richard Viren (Diskussion) 15:15, 18. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

Verschiebung in ANR[Quelltext bearbeiten]

Ich kann die Begründung für die Platzierung in der Artikelwerkstatt nicht richtig nachvollziehen. (Zitat: "Artikelentwurf eines mehrfach unbeschränkt gesperrten Benutzers. Die Bearbeitungen des Benutzers weisen regelmäßig folgende Auffälligkeiten auf: Urheberrechtsverletzungen, unbelegte und falsche Angaben, scheinbar belegte Angaben (die angegebene Quelle gibt nicht her, was suggeriert wird), schwer verständliche und auch sinnentstellende Satzkonstruktionen, tendenziöse Darstellungen, falsche Angabe von Zahlen, Namen und Zusammenhängen. Alle Angaben sind zu überprüfen. Auch die mit einem Nachweis versehenen Aussagen müssen nicht dem Inhalt des Nachweises entsprechen und sind vor Entfernung dieses Hinweises sorgsam zu überprüfen.")

Für mich klingt der Inhalt plausibel und ist belegt. Ich sehe in diesem konkreten Fall keinen Grund für Misstrauen. Es droht die Gefahr, dass hier die Artikelwerkstatt zum Artikelfriedhof wird, da seit September nichts weiter passiert ist:. Ich wünsche mir deshalb eine Rückverschiebung in den ANR. --Bernd Bergmann (Diskussion) 11:44, 16. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]

Da niemand widersprochen hat, habe ich das jetzt selbst zurückgeschoben. --Bernd Bergmann (Diskussion) 14:54, 22. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]