Diskussion:Ring of Kerry

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich weiss ein stub, werd ihn aber offline schreiben und dann reinstellen. Versprochen! --PhilippW 23:41, 23. Sep 2004 (CEST)

eine Karte wäre schön, damit man sofort sieht, wo es liegt--stefan 10:56, 1. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Bitteschön http://www.bracksco.com/personal/travel/ireland/ringofkerrymap.jpg --Udo62 09:36, 28. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Der Begriff Panoramaküstenstraße im Artikel ist völlig irreführend. Es ist eine Ring- bzw. Rundstraße mit teilweise Meeresblick. Habe die Tour per Bus selber mitgemacht. --Udo62 09:32, 28. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Gibt es eine Möglichkeit den sogenannten Kerry Way näher zu beschreiben? Es wäre fatal diesen mit dem Ring of Kerry zu verwechseln und entlang der N70 zu wandern. Infos auch unter http://www.kerryway.com/ (en) bzw. http://www.kerry-ireland.com/kerryway/d/ (de) Viele Grüße Farant (nicht signierter Beitrag von 94.222.55.216 (Diskussion | Beiträge) 09:19, 22. Feb. 2010 (CET)) [Beantworten]

Bin ich gerade dran. Ich verlinke den Artikel u.a. von hier, sobald er fertig ist. --Dirtsc 10:51, 14. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Fahrtrichtung[Quelltext bearbeiten]

Das ist etwas unklar ausgedrückt. Ist nur das Teilstück, das offiziell die N70 ist, gesperrt oder der ganze Ring? --Eingangskontrolle (Diskussion) 16:29, 8. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]