Diskussion:Roadmap

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Roadmap gehört zu den vielen von Journalisten und Politikern nachgeplapperten unnötigen Anglizismen. Ich hörte diesen Begriff zum ersten Mal von Bush Junior.

Danke. Siehe http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Roadmap&oldid=11349651 und Hype. -- kakau 15:44, 10. Jul 2006 (CEST)

Begriffsklärungsseite hinzugefügt[Quelltext bearbeiten]

Die Information über die Navigationssoftware "Roadmap" hat absolut nichts in diesem Artikel zu suchen! Deshalb habe ich eine Begriffsklärungsseite angelegt. Diese enthält nun

  • Einen Link zu diesem Artikel,
  • Einen Link zu der Roadmap im Nahostkonflikt
  • und die Information über die Naviagtionssoftware "Roadmap"

--mausfunktion 10:54, 26. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Abschnitt Software[Quelltext bearbeiten]

"Eine Roadmap für die Voraussage und Planung neuer Technologiegenerationen" - Ich habe keine Ahnung, was diese Information unter "Software" zu suchen hat.--mausfunktion 11:00, 26. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]