Diskussion:Robbie Williams/Diskografie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Under the Radar Vol. 1[Quelltext bearbeiten]

Grüß euch,

hat es einen bestimmten Grund, dass "Under the Radar Vol. 1" von 2014 in der Diskografie keine Erwähnung findet? Im englischen Wiki wird es als Studioalbum geführt.

Edit:

Ich habe eben einen Artikel auf laut.de gelesen. (http://www.laut.de/Robbie-Williams/Alben/Under-The-Radar-Volume-1-95083)

Ok, es mag vielleicht ein self-release sein, aber der Künstler selbst hat es ja (auf eigene Faust) veröffentlicht. Es sollte dann schon irgendwo erwähnt werden, oder?

Grüße Ralf (nicht signierter Beitrag von 2A02:810A:8C80:A3D:417C:A8F8:1201:65B2 (Diskussion | Beiträge) 20:50, 27. Jun. 2015 (CEST))[Beantworten]

wie es realeasd wurde und wieso weshalb warum ändert ja nichts an der tatsache das es releasd wurde und gehört somit in eine diskografie mit rein. bin auch der ansicht. leider bin ich zu blöd wowas zu machen. also sollte da seventeull mal jemand tun. (nicht signierter Beitrag von 2A02:2028:62E:AB01:2074:6DBC:6C51:B680 (Diskussion | Beiträge) 20:07, 26. Jul 2015 (CEST))

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 08:18, 19. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]