Diskussion:Robert Aumann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe gerade mal einige Absätze aus en:Robert Aumann übersetzt. Da ich aber mit der Materie nicht vertraut bin, fiel es mir an einigen Stellen schwer, die richtigen Worte bzw. Begriffe wie beispielsweise repeated games zu finden. Wäre schön wenn da jemand der sich damit auskennt nochmal drüberschauen würde. --jailbird 20:14, 20. Okt 2005 (CEST)

Professors for a Strong Israel (PSI)[Quelltext bearbeiten]

"Professors for a Strong Israel" ist keiner "unparteiischen Organisation".

Sie können sehen das Kommentar von dem englischen Artikel. (Entschuldigung, Ich kann nicht auf Deutsh erklären)

Danke für Ihre Verständnis. 82.230.102.65 23:08, 11. Nov 2005 (CET)

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 05:16, 23. Dez. 2015 (CET)