Diskussion:Robert Gwisdek

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Namensherkunft[Quelltext bearbeiten]

Der Name Gwisdek ist polnisch (Gwizdek) und bedeutet: die Pfeife (die zum Spielen/Pfeifen, nicht die zum Rauchen). Kein Scherz.(nicht signierter Beitrag von 79.211.9.128 (Diskussion) 11. Apr. 2018 09:37 (CEST))

erledigtErledigt: Das gehört nicht in diesen Artikel, aber hab die Information auf Gwisdek eingefügt.--Vergänglichkeit (Diskussion) 18:41, 22. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

Hinter den beiden Musikvideos steht Regisseur. Das klingt so, als ob da auch noch die Käptn-Peng-Videos aufgelistet werden sollten. Sollen die nachgetragen werden? Das könnte ich übernehmen. Oder ist das nur, weil es die Regie-Rolle für „RAMMSTEIN“ betrifft. --Fan-vom-Wiki (Diskussion) 19:39, 22. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]

Gerne, m.E. reicht aber auch schon ein kurzer Hinweis darauf, dass er oft Schauspieler, Regisseur etc. von Musikvideos ist, die aus Projekten stammen, von denen er Teil ist. Liebe Grüße,--Vergänglichkeit (Diskussion) 05:35, 24. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]
Ehrlich gesagt bin ich auch eher für den kurzen Hinweis. Umso mehr ich drüber nachdenke, umso mehr tendiere ich dazu Kurzfilme und Musikvideos komplett zu streichen. Aber nicht während der Weihnachtsfeiertage :) --Fan-vom-Wiki (Diskussion) 15:51, 24. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]