Diskussion:Robert Moray

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Universalgelehrter?[Quelltext bearbeiten]

Woran kann man im Artikel sehen/lesen, dass er ein Universalgelehrter war? Die Bezeichnung ist imho übertrieben. -- GMH 20:07, 18. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Ich hoffe mit meinen Eingriffen das Ganze sprachlich etwas verbessert zu haben, gefallen tut's mir immer noch nicht wirklich. Vielleicht findet sich jemand, der das Ganze auf der Grundlage des englischen Artikels überarbeitet... Mir fehlt im Moment dazu die Zeit, da ich nur aufgrund meiner täglichen Hauptseiten-Surfs bei den Ukrainern (!) auf den Knaben gestoßen bin und aus Neugier auch in die deutsche Fassung gespingst habe... Sit venia verbo! --Terminally uncool (Diskussion) 16:53, 6. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]