Diskussion:Robert Schawlakadse

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

unter რობერთ შავლაკაძე derzeit kein Googletreffer, deshalb verzichte ich vorderhand darauf, den russischen durch den vermuteten georgischen Namen zu ersetzen. --Gf1961 12:22, 4. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ersetzen wäre wegen der Zugehörigkeit zur Mannschaft der Sowjetunion sowieso nicht gut. Die Ergänzung des georgischen Namens wäre in Ordnung, wenn der Name gesichert ist. --Geher 13:02, 4. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
jetzt gefunden, რობერტ შავლაყაძე, über den bei Georgiern unüblichen Vatersnamen möchte ich nicht streiten :-> --Gf1961 13:39, 4. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
und darüber, dass er eigentlich unter Robert Schawlaqadse stehen müsste, auch nicht. --Gf1961 13:47, 4. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]