Diskussion:Robert T-Online

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die grundgute Eni oder wie sie hieß...sagte mal in einem Interview gesagt, dass Robert nicht animiert war, sondern "echt"...wurde immer stundenlang dafür geschminkt. --Darkone (¿!) 11:50, 29. Jun 2004 (CEST)

Robert T-Online ist tatsächlich nicht computeranimiert, sondern es soll wohl nur so aussehen. Ich habe ein "Making of Robert T-Online" gesehen (liegt auch noch hier auf meiner Festplatte rum), aus dem das ganz eindeutig hervorgeht. Lediglich die Hintergrundeffekte wurden mittels Bluebox-Technik realisiert. Benjaminw
Habe es geändert. Wer der Schauspieler war, wäre noch interessant. -- Gebu 13:32, 21. Aug 2005 (CEST)

also der griff zur krawatte kann nicht von max headroom kopiert ssein. der hatte doch garkeine arme (laut serie war nicht genug speicher vorhanden um das alles zu simulieren ;) Elvis untot 18:20, 24. Jul 2004 (CEST)

Ist raus. Wäre mit den riesen Pappschultern und der fixen Krawatte auch nicht gegagen wenn er gewollt hätte. Jedenfalls nicht elegant.--Tobias "ToMar" Maier (Diskussion) 17:51, 5. Mär. 2016 (CET)