Diskussion:Robert Wadlow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

"...war der nachweislich größte Mensch aller Zeiten." Das würde voraussetzen, daß die Größe eines jeden Menschen vor und nach ihm gemessen wurde. Zwar war er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der größte Mensch aller Zeiten, aber beweisen läßt sich das nicht. Ich wäre dafür, die Passage etwas weniger stark zu formulieren.

"Seine Körpergröße betrug am Ende seines Lebens 2,72 Meter; er wog dabei 215 Kilogramm." Das ist so nicht ganz richtig. Richtig ist, dass er bei 272 cm Größe 199 kg wog. Sei Maximalgewicht betrug 223 kg mit 265 cm, als er 21 Jahre alt wahr.

Video[Quelltext bearbeiten]

The video is clearly subtitled in Tjechisch language, not in English, and since it has no sound aswell, I changed the link from "English" to the real language... Wilhelm Hernán Donia 21:48, 29. Nov. 2007 (CET)

Schuhgröße[Quelltext bearbeiten]

Wenn seine Füße 47 cm lang waren muss er 76 als Schuhgröße gehabt haben. (nicht signierter Beitrag von 79.246.7.166 (Diskussion) 10:14, 19. Jun. 2010 (CEST))

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Link entfernt, da nicht erreichbar und kein Ersatz gefunden. erledigt Erledigt--Wurmkraut (Diskussion) 12:00, 7. Jun. 2013 (CEST)