Diskussion:Robert Weismann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falscher Weblink[Quelltext bearbeiten]

Die Verlinkung "Kurzbiographie im Projekt Akten der Reichskanzlei" war falsch, ich habe sie angepasst. --82alex (Diskussion) 18:15, 2. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Danke für Deine Aufmerksamkeit. Hinweis: Es gibt eine Vorlage:AdR. --Goesseln (Diskussion) 18:31, 2. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]
Ah ja, so macht das auch mehr Sinn. --82alex (Diskussion) 23:13, 2. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Link zu geni.com[Quelltext bearbeiten]

Die dort genannten Daten sind z.T. durch Dokumente der us-amerikanischen Einwanderungsbehörde belegt und entsprechen weiteren Nachweisen, z.B. den im berüchtigten aber exakten "Lexikon der Juden in der Musik" --Wurl-Berlin (Diskussion) 23:41, 25. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]