Diskussion:Robin van Persie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bild mit Henry[Quelltext bearbeiten]

was passt den an dem bild mit Henry nicht? --Ephesos 12:18, 16. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Statt den Artikel weiter mit unscharfen, nichtssagenden Bildern aufzupumpen, wäre es ganz gut, zunächst mal die Artikelqualität erheblich aufzubessern, d. h. den Text mit mehr Inhalt zu füllen (siehe etwa en:Robin van Persie). Dann können auch weitere Bilder rein. -- Sir 12:27, 16. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Man könnte auch erwähnen , dass Vann Persie ein Moslem ist . Man müsste diese Information nicht verstecken

Man muss die Information auch nicht rauskehren. (nicht signierter Beitrag von 95.33.119.253 (Diskussion | Beiträge) 22:07, 17. Mär. 2010 (CET)) [Beantworten]
naja, ganz nachvollziehen kann ich diese fehlende info nicht. über andere zum islam konvertierte fußballer wie anelka, cisse, ribery,... liegen die infos vor. --Ephesos 22:38, 23. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]


ists nicht wurscht? steht doch auch nicht bei jedem katholischen fußballer, dass er katholik ist. oder bei jedem konfessionslosen, dass er konfessionslos ist usw.. (nicht signierter Beitrag von 109.192.90.144 (Diskussion) 23:47, 21. Dez. 2011 (CET)) [Beantworten]

Sehe ich nicht so, wenn es belegt werden kann, weil es ungewöhnlich ist. Liegt da Konversion oder Migrationshintergrund vor? --79.223.23.146 11:32, 9. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

..... da Silva[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel wird ein Eduardo da Silva genannt. Welcher ist es (kenne mich NICHT SO GUT aus):

Nach Klärung dann bitte im Artikel verlinken. --F2hg.amsterdam 09:57, 21. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ja, ist schwierig. Haben ja sicher beide beim Arsenal FC gespielt ... -- Jo Atmon Smokey Jo's Café 11:38, 21. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
... zumal er einen Absatz vorher verlinkt ist. Habe nun, um es einheitlich zu machen, das „da Silva“ entfernt. --Ingo1968 09:53, 24. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

erledigtErledigt

Körpergröße[Quelltext bearbeiten]

Da variieren die Angaben. Sehr oft wird auch 183 cm genannt, z.B. hier:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/england/barclays-premier-league/2011-12/manchester-united-513/27798/spieler_robin-van-persie.html --79.223.23.146 11:28, 9. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]