Diskussion:Romina Power

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Romina Power ist keine "US-amerikanische" Sängerin. Wie auch im weiteren ersichtlich, ist sie allein mit italienischen Liedern, italienischen Filmen und italienischen Fernsehauftritten bekannt geworden, überwiegend in Italien und im deutschsprachigen Raum. Ihre Herkunft muss man erwähnen, die macht sie aber noch nicht zu einer amerikanischen Sängerin. In "US-Amerika" kennt man sie nicht. --Armin (Diskussion) 15:21, 8. Sep. 2014 (CEST)

Alben[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Eine IP hat den Beitrag geschrieben, der von Ronomu rückgängig gemacht wurde.

@Ronomu: ich hab mal bissel gesucht: 1 Ascolta-ti racconto di un amore müsste ein Album sein, 2 Con Un Paio Di Blue Jeans, das steht vorne bei Singles und ich denke, das passt auch 3 Da lontano ist auch ein Album.

Ich denke, wir sollte also zumindest die Beiden wieder einfügen, wobei ich mir bei 12 canzoni e una poesia nicht sicher bin, mit der Jahreszahl. Momentan steht da 1971, die IP sagt 1969, und dicsogs sagt 1970. Mit Musik kenne ich mich nicht so gut aus, deswegen erst mal hier die Disk. Gruß BlackSophie 18:32, 9. Okt. 2015 (CEST)

Hallo Sophie, ich habe auch noch mal nachgesehen: 12 canzoni e una poesia ist 1970 in Italien erschienen. 1969 ist nicht VÖ sondern Produktionsdatum. Alles andere dürfte dann so in Ordnung gehen, wie du es geschrieben hast. Gruß --Ronomu ♥ Disk 18:46, 9. Okt. 2015 (CEST)
Hallo. Vielen Dank, für die Rückmeldung. Ich hab das Jahr auf 1970 geändert und die Alben eingefügt. Hoffe das ist so okay. Gruß BlackSophie 19:33, 9. Okt. 2015 (CEST)
Super! Danke und Gruß --Ronomu ♥ Disk 19:39, 9. Okt. 2015 (CEST)
@BlackSophie: Das Album Da lontano erschien am 9. Oktober 2012, nicht 2014! zwinker  Gruß --Ronomu ♥ Disk 20:11, 9. Okt. 2015 (CEST)
Das verwirrt mich, einmal hab ich so gefunden, dann dachte ich, ich ändere es also, jetzt doch wieder 2014. Zuviel für mich. Danke, für den Hinweis.
Hättest ruhig ändern können, bei solchen Kleinigkeiten (besonders bei Themen mit denen ich mich nicht gut auskenne) bin ich nicht böse, wenn jemand meine Angaben verbessert. Gruß BlackSophie 22:48, 9. Okt. 2015 (CEST)