Diskussion:Roter Stoßtrupp

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, mir ist es leider nicht gelungen, Bild+Text optisch ansprechend in den Artikel einzufügen. --Kinglurch (Diskussion) 21:14, 20. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

Ich hab es mal aus der Gallery rausgenommen. So besser? --Prüm  05:16, 21. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

Ja, wunderbar. Vielen Dank. --Kinglurch (Diskussion) 19:20, 22. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

Quellen, Belege[Quelltext bearbeiten]

Hallo und vielen lieben Dank für diesen sehr interessanten Artikel. Leider ist zwar Literatur angegeben, aber es sind überhaupt keine im Text genannten Fakten durch Quellen belegt. Könnten die Autoren des Artikels die Fakten belegen? Vielen lieben Dank im Voraus! --31.19.210.181 16:42, 24. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]