Diskussion:Ruperti-Gymnasium Mühldorf am Inn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschdiskussion[Quelltext bearbeiten]

Bitte Löschregeln beachten!!!Alter Fritz 22:09, 2. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

das stimmt so nicht. es gab zwar einen LA am 24.Januar 2007, dieser wurde aber entfernt, weil gar keine Löschgründe vorgebracht wurden. Der ersteller des artikels hat als art qualitätssicherung seinen eigenen artikel zur löschung vorgeschlagen. es wurde folglich nie über den LA diskutiert. Bei diesem zweiten LA wurden Löschargumente vorgebracht. da beim ersten gar keine Löschgründe vorgebracht wurden, wurden für einen neunen LA ausreichend neue Argumente vorgebracht. --Caijiao 19:40, 5. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Issnichwahr. Der mE. ungültige LA hieß Relevanz nicht ersichtlich. Scheint auch von der Aufmachung eher für die Homepage der Schule als für eine Enzyklopädie geeignet. --Klaus Ingwer 21:17, 2. Feb. 2007 (CET). Wenn eine Löschdiskussion zum Schluss kommt, dass ein Artikel behaltbar ist, dann sind diese Günde doch wohl zuallererst abgedeckt. Du kannst die Argumente als neu bezeichnen, aber nicht als löschrelevant. Aber gut, wenn hier wieder jemand polarisieren will, dann will ich einem Löschantrag nicht entgegenstehen. Aber mit diesen Argumenten habe ich nur Kopfschütteln übrig. Schade! MfG Alter Fritz 20:35, 5. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
ich will hier keinen aufstand machen, aber es wurde tatsächlich beim ersten LA nicht diskutiert. es wurde lediglich gesagt, dass ein LA kein Qualitätssicherungsantrag ist. im übrigen wurde über den LA einen tag nach seiner einbringung entschieden und nicht wie vorgesehen nach 7 tagen... ich halte die vorgebrachten Löschargumente auch nicht unbedingt für stichhaltig, aber eine Löschdiskussion sollte trotzdem geführt werden. gruß --Caijiao 22:56, 5. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

So, mittlerweile ist der nächste Löschantrag durch und schön langsam geht mir das auf den Geist! Sollte noch ein LA gestellt werden, so bitte ich darum wenigstens ein einziges Argument für die Löschung vorzubringen! Gerade die letzte Löschdiskussion hat kein einziges Löschargument vorgebracht, was in mir die Vermutung aufsteigen lässt, dass es hier gar nicht um den Artikel als solches geht! Sollte jemand Kritik an dem Artikel üben wollen, so kann er/sie das jederzeit hier oder auch gerne auf meiner Diskussionsseite machen! Gruß --Tafkas 16:57, 11. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]