Diskussion:Söhrewald

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folgt man Max Beyer... Wer ist das? --Schubbay 22:37, 22. Feb. 2007 (CET) Max Beyer (1894 - 1967) war ein Lehrer in Wellerode der die Idee zur 600-Jahrfeier Wellerodes im Jahre 1951 unter Mitwirkung der gesamten Einwohnerschaft in die Tat umgesetzt hat (ein sehr erfolgreiches Unterfangen, das noch heute in aller Munde ist). Unter seinem Vorsitz wurde zur 600-Jahrfeier auch die Dorfverschönerung durchgeführt. Er verfasste darüber hinaus das Heft "Wellerode - Heimatland", das bis 1983 unangefochten als Ortschronik anerkannt war. 16:15, 24. Feb. 2007 Th. Hans-Dieter Scholz[Beantworten]

Bitte in den Artikel einfügen, aber nur ganz kurz. Bei Diskussionsbeiträgen die Signatur nicht vergessen. --Schubbay 16:24, 24. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]


SCHADE! Viel Text und kein einziges Bild. --Störfix 20:44, 12. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Söhrewald ist zwar schön …[Quelltext bearbeiten]

… aber soviel Werbung braucht doch nun nicht wirklich im Artikel zu stehen, oder? --Robb der Physiker (Diskussion) 20:02, 24. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]