Diskussion:SBA-60K2 Bulat

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es sollte im Artikel eingearbeitet werden, dass dieses Fahrzeugmodell häufig für Pornodrehs in Russland Verwendung findet. (nicht signierter Beitrag von 178.7.123.43 (Diskussion) )

Nein. --Mosbatho (Diskussion) 23:18, 23. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]

Panzerung und Abkürzungen[Quelltext bearbeiten]

  1. "die die Schüsse von Kleinwaffen und Artilleriegranaten ablenken kann". Mir als Laien erscheint das falsch, sind evtl. Granatsplitter gemeint? Nach meinem Wissen haben Artilleriegranaten Kaliber wesentlich größer als die kurz zuvor genannten 7,6mm.
  2. In solchen Artikeln sollten Abkürzungen für Militär-Insider verlinkt werden, zB IED (geht noch grade) und APC. --Wolle1303 (Diskussion) 20:21, 20. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]
  3. 1kg TNT für Minen ist aber nicht wirklich doll - erinnert mich immer daran, dass in der RF Nebensachen mit Superlativen umschrieben werden und wo es wirklich darauf ankommt, da kommt nichts oder nichts handfestes (und was wirklich vergleichbar wäre). MfG --URTh (Diskussion) 19:45, 29. Mär. 2023 (CEST)[Beantworten]