Diskussion:Saint-Blaise NE

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die abgebildete Kirche entspricht aber nicht der Beschreibung unter "Sehenswürdigkeiten"-- Chleo 13:37, 27. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Wieso? Ich denke mal du meinst den Satz mit „im gotischen Stil“, oder? Das Bild hat wie beschrieben einen „markanten Frontturm“ und ein „Rundbogenportal“. Vielleicht meinst du aber auch die Beschreibung des Standortes... Gruß -- ++gardenfriend++ Disk. Mach mit! 15:03, 27. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]
Wenn du aber der Meinung bist, das Bild stelle nicht die erwähnte Kirche dar, solltest du vielleicht Benutzer:Zenit direkt darauf ansprechen, da ich nicht weiss ob er den Artikel unter Beobachtung hat. Gruss --Horgner 15:29, 27. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]
Das Bild zeigt die katholische Kirche, die im Text nicht erwähnt wird. Beschrieben unter Sehenswürdigkeiten ist der Temple (reformierte Kirche) gemäss dieser Gemeindewebsite. --Vodimivado 17:04, 27. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]