Diskussion:Samsung Galaxy Note 3

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Samsung Galaxy Note 3 zu groß ?[Quelltext bearbeiten]

findet ihr das Note 3 zu groß ? (nicht signierter Beitrag von 77.180.19.182 (Diskussion) 17:40, 11. Nov. 2013 (CET))[Beantworten]

Soll das eine Geschmacksfrage sein oder eine zu den bestehenden Angaben im Artikel? Ersteres gehört hier nicht her, aber um dennoch eine Antwort zu geben: es ist nicht nur laut den Abmaßen schmaler als mein Note (1), sondern auch gefühlt handlicher. R_eddiotos 18:04, 11. Note 2013 (CEST)

Ich finde es ganz in Ordnung, denn ich habe relativ große Hände. Aber das große Display wurde von Samsung, anders als beim iPhone 6+ und beim iPhone 6s, mit all diesen Funktionen, relativ gut ausgenutzt. Der S-Pen ist auch was tolles. --93.232.199.71 21:42, 11. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]
Naja, mit ZWANZIG Bildern im Serienbildermodus gegempber Wirsz 5d (korrektur: Gegenüber Wurst 5s) eher #littöe//*liee//littledick.

aber 26**2160p-vider erlaubt die extraktion von standbildrt. Standbildern* dtanzbilder takzverbit wicjdze (nicht signierter Beitrag von 93.232.246.223 (Diskussion) 23:31, 26. Nov. 2016 (CET))[Beantworten]