Diskussion:Sangrita

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Häh?[Quelltext bearbeiten]

Traditionell wird Sangrita in getrennten Gläsern zusammen mit Tequila gereicht. Aus diesem Grund sollte man keinen „billigen“ Tequila benutzen. Es darf durchaus ein „añejo“ sein. ... also, die Logik erschließt sich mir nicht, insbesondere weil im Tequila-Artikel das Gegenteil behauptet wird, was ja irgendwie auch mehr Sinn macht. Maikel 23:09, 9. Dez. 2007 (CET)

Done. Maikel 22:14, 30. Dez. 2007 (CET)
Wikipedia will halt Weltkulturerbe werden. LOL (nicht signierter Beitrag von 88.67.187.51 (Diskussion) 01:41, 26. Feb. 2014 (CET))

Schärfe[Quelltext bearbeiten]

Ich nehme an, dass mit angepasst hier nicht so scharf gemeint ist, oder sehe ich das falsch und er wird überhaupt nur in europa scharf getrunken? 212.90.151.90 15:03, 21. Aug. 2013 (CEST)