Diskussion:Sarah Brightman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

SPYWARE von der deutschen Seite[Quelltext bearbeiten]

Beim Ancklicken der deutschen Sarah Brightmanseite (siehe link) wird autmatisch Musik gespielt. Mein Virenscanner (AVAST) meckert NACH Ende des MOV-files die Installation eines verdächtigen Cookies oder sonstiger Software. Habe den link mal rausgenommen. Fehlalarm ?


„Time To Say Goodbye“[Quelltext bearbeiten]

„Time To Say Goodbye“ als Abschiedslied für den Boxer Maske? Das Lied war doch lange vorher da. "Con te partiro" heisst das im Original. 87.166.243.217 21:30, 2. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Nummer 1 hit ?[Quelltext bearbeiten]

1978 hatte Sarah Brightman bereits einen Nummer 1-Hit in England (Sarah Brightman & Hot Gossip: I lost my heart to a starship trooper [1] --84.149.146.39 21:24, 26. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Da hat die EMI leider übertrieben. Der Song war "nur" auf # 6 der UK-Charts: http://www.everyhit.com Habe auch offizielle Chartsbücher, die die gleiche Position (# 6) nennen. --LarkCGN 16:32, 24. Aug 2006 (CEST)

letzter Satz[Quelltext bearbeiten]

"...welches Sarah´s Kind of Christmas widerspiegelt."

Was soll das Heißen ? Ist "Kind Of Christmas" ein Album von einem anderen Künstler ? oder ist der Satz aus der englischen Wikipedia herausgedeutscht worden ? 87.146.172.124 02:11, 27. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Diskographie auslagern?[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe mir gerade den Artikel angesehen, und finde, dass die Diskographie einen unverhältnismäßig großen Raum einnimmt. Wäre es nicht besser, die Diskographie (größtenteils) auszulagern, und stattdessen die Biographie noch etwas zu ergänzen oder einen Abschnitt zu ihrer Musik, bzw. ihrem Gesang einzubauen?

Viele Grüße -- 84.159.223.31 16:37, 10. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Im Artikel steht zwar etwas über ihren Ballettunterricht, jedoch nichts über ihre gesangliche Ausbildung (wo/ bei wem/ wie lange etc.). Erhielt sie also eine 'klassische' Ausbildung als Sopranistin oder eher eine Musical-Ausbildung? --TeeBee (Diskussion) 11:24, 15. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]