Diskussion:Schleinikon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Foto zeigt nicht Schleinikon[Quelltext bearbeiten]

Ich bin ein Einwohner von Schleinikon. Mir ist schon lange aifgefallen, dass auf der Wikipedia Seite der Gemeinde Schleinikon gar nicht Schleinikon abgebildet wird, sondern zwei aargauische Gemeinden. Im Vordergrund dieses Fotos sieht man die Gemeinde Ehrendingen und im Hintergrund die Gemeinde Lengnau AG. Unterhalb dieses Fotots wurde aber geschrieben, in diesem Foto würde die Gemeinde Schleikon aus Sicht Lägern Burghorn abgebilet. Das ist falsch.

Dieses Foto rechts von der Lägern Burghorn zeigt nicht wie angenommen Schleinikon, sondern die beiden argauischen Gemeinden Lengnau und Ehrendingen. Der Wikiuser Roland Zh, welcher dieses Foto hereingestellt hat, hat sich also hier geirrt. Als Einwohner von Schleinikon bitte ich doch, dass dies erkannt wird. In diesem Foto ist NICHT die Gemeinde Schleinikon abgebildet. Das ist ein Irrtum. (nicht signierter Beitrag von Altochri (Diskussion | Beiträge) 14:03, 14. Jul 2013 (CEST))

Erledigt. Für ein anderes Mal: Derartige Hinweise gehören nicht in den Artikel selbst, sondern hierher auf die Diskussionsseite. Aber danke für den Hinweis! --Parpan (Diskussion) 15:22, 14. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]