Diskussion:Schloss Kalbeck

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Grundlage der Version vom 20. Januar 2007[Quelltext bearbeiten]

Grundlage der Ergänzungen vom 20. Januar 2007, 15:12 war ein Text, der im Artikel Weeze von Benutzer:194.77.253.245 am 12. Dez. 2005 eingefügt und bearbeitet worden war. (siehe auch Artikelhistorie von Weeze. -- Sir Gawain Bibliotheksrecherche 15:17, 20. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Informationen zum Unternehmen der Eigentümer[Quelltext bearbeiten]

Ich habe soeben die detailierten Informationen zum Unternehmen der Eigentümerfamilie im Text auskommentiert, denn diese haben nichts mit dem Schloss zu tun. Falls das Unternehmen WP-relevant ist, sollte ein eigener Artikel dafür erstellt werden, hier im Schlossartikel sind die Informationen aber fehl am Platz. -- Gruß  Sir Gawain Disk. 17:53, 10. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]