Diskussion:Schmaler Luzin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiss jemand, wie man ein Panoramabild so einstellt, dass es bei jeder Bildschirmgröße die gesamte Seitenbreite ausfüllt? --Botaurus 02:50, 10. Aug 2006 (CEST)

Das geht aus Prinzip nicht: der Server weiß ja, wenn er das Bild sendet, nicht, wie breit der Monitor ist und kann daher nicht wissen, ein wie breites Bild er ausliefern muss. --APPER\☺☹ 14:19, 10. Aug 2006 (CEST)

Aha?! schade, dann sehen also immer Irgendwelche die Bilder nicht im richtigen Format. Danke für die Auskunft. --Botaurus 15:29, 10. Aug 2006 (CEST)

Bild entfernt[Quelltext bearbeiten]

Der Schmale Luzin in Carwitz

Wikipedia ist keine Bildergalerie. Deshalb habe ich ein Bild entfernt, das fast einen identischen Bildausschnitt zeigt, wie ein anders noch im Artikel befindliches. Das fotografisch interessantere habe ich im Artikel belassen. Eine Alternative wäre, wenn noch mehr Bilder vorhanden sind, eine Galerie auf den Commons einzurichten und diese im Arikel zu verlinken. --Trainspotter 07:56, 29. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]