Diskussion:Schmalspurbahn Tessin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gibt noch ein Werk, mit mehrseitiger Ausführung über die Bahn (auch mit Bildern), allerdings habe ich nicht die Möglichkeit dieses einzusehen, daher möchte ich es nicht pauschal angeben.

  • Reinhard Richter: Feldbahnen im Dienste der Landwirtschaft - Die Rübenbahnnetze der deutschen Zuckerfabriken, Neddermeyer 2005, ISBN 3933254655

-- Knergy (Diskussion; Beiträge) 15:43, 5. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Brückenfoto Tessin[Quelltext bearbeiten]

@Knergy: hab beim Sortieren von Naturschutzbildern bei File:Recknitzwehr in Tessin, Blick nach Südwesten (2010).jpg die Brücke bemerkt und den Bericht der Schmalspurbahn Tessin GmbH gefunden (oberen Link ausklappen). müsste eignetlich hierzu passen. Kannst du das Mal angucken und viell. einbauen? Holger1959 (Diskussion) 01:26, 19. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]