Diskussion:Schweizerische Ausstellung für Frauenarbeit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Aussage "Iris von Rotens 'Frauen im Laufgitter' zerstörte die den Frauen entgegengebrachte Goodwill" ist nicht sehr neutral - das Wohlwollen wurde vielleicht beschädigt, aber doch nicht zerstört; Frau von Roten kann dafür aber wohl auch nicht allein verantwortlich gemacht werden; und schliesslich hat das Buch ja auch eine bedeutende und entscheidende Diskussion ausgelöst, nicht einfach etwas zerstört.

Zusätzl. Kommentar: Die Aussage ist keinesfalls neutral und kann so nicht stehenbleiben. (nicht signierter Beitrag von 92.105.80.199 (Diskussion) 19:06, 20. Jul 2014 (CEST))

Saffa-Insel in Zürich[Quelltext bearbeiten]

Es sollte noch die Saffa-Insel in Zürich bei der Landiwiese erwähnt werden.

Ist nun von User:Traktorpool erledigt worden. --Gleb Albert (Diskussion) 15:48, 30. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]