Diskussion:Sejad Salihović

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Artikel steht als Geburtsort Sepak. In en:Sejad Salihović steht stattdessen als Geburtsort Zvornik. Gibt es überhaupt einen Ort Sepak ? -- Ilion 19:14, 15. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

In der Kader-Info von TSG 1899 Hoffenheim [[1]] steht Sepak als Geburtsort. Jedoch weder Google Maps noch Live Maps kennt den Ort. Ich wäre erstmal für so lassen. Ist eventuell ein Ortsteil von Zvornik oder so. --Hmu 10:56, 17. Feb. 2008 (CET) Nachtrag: Jupp, Sepak ist ein Ort bei Zvornik: [[2]] --Hmu 13:17, 17. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Vielen Dank. --Ilion 13:54, 17. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]


Tore für Hertha[Quelltext bearbeiten]

Gibt es irgendwelche Quellen die Belegen das er 22Tore für die Hertha geschossen hat? Würde mich sehr wundern wenn ich soviele seiner Tore in der 1. Mannschaft von Hertha verpasst hätte... -- Udgard 14:43, 4. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Mittlerweile ist das korrigiert. --Martin Zeise 22:09, 15. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Freistoßspezialist[Quelltext bearbeiten]

Wäre es vielleicht eine Idee anzumerken, dass er enorme Bekanntheit durch seine Freistöße erlangen konnte? Das ist ja eine Besonderheit die ihn auszeichnet und die ja offen anerkannt wird. Die Standarts werden ja regelmäßig trainiert...es soll sogar eine Trefferquote geben die um die 50% liegt (würde ich natürlich versuchen noch nachzuweisen)

Würde nur gerne wissen ob es vielleicht Einwände gibt. -- Das-Honk 20:13, 14. Dezember 2008

Grundsätzlich wird das in den Medien immer wieder so erzählt. Wenn du eine brauchbare Quelle nennen kannst, steht meines Erachtens nichts dagegen, das in den Artikel aufzunehmen. --Martin Zeise 22:08, 15. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]