Diskussion:Sepp Christmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin ein Enkel von Sepp Christmann und würde gerne schonmal die grobe Zusammenfassung vom Leben meines Opas hier veröffentlichen. Einzelen Daten und Fakten habe ich dazu von meinem Vater erhalten. Was muss ich tun damit der Artikel nicht permanent gelöscht wird?

vor allem solltest du dich vielleicht auf die sportlichen Erfolge konzentrieren, um die Relevanz deines Opas zu unterstreichen, der Bau eines Sportplatzes auf dem Rochusberg interessiert uns hier ja eher am Rande, dafür kann die Sache mit der Trainerlaufbahn ja auch durchaus für die Allgemeinheit interessant sein. Vor allem solltest du etwas weniger listenhaft schreiben. Gruß, --Janneman 03:32, 17. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Ausführlicher Artikel[Quelltext bearbeiten]

Würde den Artikel gerne ausführlicher schreiben, da ich aber auf die Aussagen von meinem Vater angewiesen bin will ich erstmal nicht zuviel schreiben, um nichts falsches zu schreiben. Ich denke ich werde meinen Vater mal überreden zusammen mit seiner Schwester einen etwas besseren Artikel zu verfassen.