Diskussion:Sexiest Woman Alive

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es ist ja schön und gut, wenn jemand seine Freundin für sexy hält, und sicher ist das ein toller Liebesbeweis und mag dabei helfen, die Angebetete zu erreichen, aber ich fürchte, es bringt WP nicht weiter, wenn man hingeht und dann deren Namen einfach in die Liste der Ausgezeichneten hinein editiert. -- Deneb el Okab 18:46, 3. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Jedenfalls bringt es WP nicht so weit, wie dieser großartige und unverzichtbare Artikel. Schade, daß ich den rumänischen Artikel nicht lesen kann, um zu sehen, wie die übrige Welt sich diesem Thema nähert. --141.15.33.1 12:18, 14. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

laut Reuters hat das Esquire-Magazins Rihanna zur "Sexiest Woman Alive" 2011 gekührt.

Hier der Link von esquire.com: http://www.esquire.com/women/the-sexiest-woman-alive/rihanna-esquire-2011 Katrina Bowden wurde wohl "nur" von den Lesern gewählt, während Rihanna heute von der Redaktion (?) gewählt worden ist. -- (nicht signierter Beitrag von 87.78.41.244 (Diskussion) 20:58, 12. Okt. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Das lese ich genauso. Der Artikel Rihanna listet Rihanna ebenfalls als Sexiest Woman Alive, dort mit einem weiteren Einzelnachweis: http://www.esquire.com/women/the-sexiest-woman-alive/rihanna-naked-1111 - ich werde, da hier keiner widersprochen hat, hier Bowden durch Rihanna ersetzen. Sollte das doch anders sein, muss das natürlich auch im Artikel Rihanna angepasst werden. --YMS (Diskussion) 13:21, 23. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Charlise Theron ist ja vom Foto schon uralt, gibts wohl kein jüngeres?,ist ja kein Gilf contest--2.247.254.23 02:42, 21. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]

Nach 2015 wurde der Titel nicht mehr verliehen? Oder nur hier nicht mehr gepflegt? Firmian (Diskussion) 12:01, 16. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]