Diskussion:Sfakia

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hab irgendwo gelesen, die Levka Ori seien die einzige (oder die größte) Hochwüste der nördlichen Hemisphäre. Kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen, bin mir aber auch über die Definitionen von (Hoch)wüste und die örtl. Gegebenheiten nicht ganz klar. Ich fände es aber interessant, dem mal nachzugehen.--AWI 22:44, 15. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Für Europa stimmt das (siehe Lefka Ori. Ich habe einen entsprechenden Hinweis ergänzt. --Gerd-HH 15:11, 30. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Änderungen der Schreibweise[Quelltext bearbeiten]

Moin Aguara, mit diesem Edit hattest Du die Schreibweise mehrerer Orte geändert, und zwar sowohl in griechisch als auch in lateinischer Schrift. Könntest Du irgendwie begründen, warum das geändert werden soll? Danke und VG --Bicycle Tourer (Diskussion) 18:00, 21. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]