Diskussion:Shaolin (Film)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fest entschlossen den Rivalen endgültig zu töten ...[Quelltext bearbeiten]

Also, ich habe den Film vor kurzem gesehen und darin will er ihn nicht töten, er rettet ihn am Schluss sogar. Von daher würde ich den Inhalt anpassen. Ich würde es ja selbst ändern, aber ich kenne mich mit den Funktionen nicht aus und bezweifle, das ich als Unbekannter einfach etwas umschreiben kann. --Lg Hell90 (Diskussion) 18:19, 2. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ich habe es mal wieder durchgelesen, ich habe mich zwar vertan, da Cao gemeint ist - der will ihn wirklich töten - aber die Formulierung ist denoch etwas seltsam. ich habe es mal etwas geändert! --Lg Hell90 (Diskussion) 19:14, 18. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

erledigtErledigt! MfG, --Sailorsfriend (Diskussion) 16:12, 9. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]