Diskussion:Sidney Hoffmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sidney Hoffmann wurde in Kapstadt geboten, steht auch auf seinem korrekten Facebook Account (nicht auf dem falschen aus Einzelnachweis 1). LG --217.51.46.109 09:48, 8. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]

Ich wusste nur von einer angeblich südafrikanischen Herkunft. Hättest du einen Link evtl.?--DinoKenner (Diskussion) 13:18, 8. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]
Laut Führerschein doch in Dortmund geboren: https://youtube.com/watch?v=d_vZGaqd6lQ?t=27s bassti (Diskussion) 19:59, 18. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]
Hab die Quelle ergänzt --Rmcharb (Diskussion) 12:10, 23. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Studium abgebrochen[Quelltext bearbeiten]

"So habe ich mir auch mein Studium als Maschinenbauer Fachrichtung Logistik finanziert.“ Später wechselte er das Fach. „Das Fachstudium musste ich abbrechen, da mein Knie beim Football in Mitleidenschaft gezogen worden war.“

http://www.lokalkompass.de/dortmund-ost/leute/dortmunder-ps-profi-sidney-hoffmann-tunt-alles-was-zwei-und-vier-reifen-hat-d328922.html --2003:70:EE01:4600:9D7B:3A2E:F6B3:E2F0 12:06, 15. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]


Sidney hat mit dem Knie studiert, das erklärt einiges. --2003:C2:EF41:F349:5900:135:11D2:DFF8 14:24, 1. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]

Sidney hat nicht Maschinenbau studiert. Er hat Logistik studiert. Es gibt an der TU Dortmund keinen Studiengang Maschinenbau mit der Fachrichtung Logistik. Es gibt dort aber den Studiengang Logistik. Dieser bestand zu den Zeiten wo Sydney studiert hat im Grundstudium aus maximal 1/3 Maschinenbaufächern. Ich habe ihn hierbei kennengelernt. Maschinenbau klingt natürlich besser für einen Autoschrauber - stimmt aber nicht.

"Da er durchaus begabt war, tat er dies auch an Fahrzeugen einiger Freunde."[Quelltext bearbeiten]

Was ist denn das für ein Niveau?!? Wer hat die 'Begabung' attestiert, welche Quelle (gemäß WP:Q) gibt es dafür, welche enzyklopädische Relevanz hat das jugendliche Basteln im Freundeskreis (was seinerzeit alltäglich war, nicht nur in seinem und meinem)?!? --91.41.65.31 09:08, 4. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]

Miserabler Schreibstil. Wie aus einem Schüleraufsatz.--Sukuru (Diskussion) 09:11, 28. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]