Diskussion:Siedlung am Perlacher Forst

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

„im Auftrag des Bundesamtes für Verteidigungslasten“. ?? Ein solches Bundesamt gab es nie. Bitte belegen, sonst werde ich die Passage entfernen. Gruß --Malabon (Diskussion) 22:33, 27. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Verteidigungslastenverwaltung[Quelltext bearbeiten]

https://de.wikipedia.org/wiki/Verteidigungslastenverwaltung (nicht signierter Beitrag von 2003:8B:2F1B:7C82:992B:A62C:CD8B:3A1A (Diskussion | Beiträge) 18:28, 29. Dez. 2016 (CET))[Beantworten]

@IP: Vielen Dank, dass Du mich auf den – von mir verfassten – Artikel Verteidigungslastenverwaltung hinweist. Wenn Du ihn sorgfältig liest, wirst Du feststellen, dass es ein solches Bundesamt weder gibt noch je gab. --Malabon (Diskussion) 20:09, 29. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

@malabon Danke das Du mich auf den Fehler das es kein "Bundesamt" sondern nur ein "Amt" des Bundesfinanzministeriums war hingewiesen hast, der Artikel sollte ja richtig sein! Bezahlt hat dieses Amt jedenfalls die Bauten und auch den Unterhalt der Wohngebäude in der Wohnanlage am Perlacher Forst als auch aller anderen Einrichtungen dieser Art der U.S. Army der vorhergehende beschriebene Sachverhalt war leider nicht richtig und einige andere Dinge ebenso! (nicht signierter Beitrag von 2003:8B:2F1B:7C82:35C5:55AB:FFD8:DCCA (Diskussion | Beiträge) 20:42, 29. Dez. 2016 (CET))[Beantworten]

https://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Eine-Behoerdentradition-geht-zu-Ende;art6066,23541 --2003:ED:E710:1200:F4BC:8D0A:F418:D542 10:43, 22. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]