Diskussion:Siegwart-Horst Günther

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

letzte Löschung[Quelltext bearbeiten]

Ich habe die Löschung von Benutzer: Dundak rückgängig gemacht. Sie erfolgte ohne Kommentar. Ich nehme an, daß der Benutzer die Fakten nicht geglaubt hat. Speziell diese erhält man wenn man eine der auf dem dritten Link angebotene Broschüren liest, bzw. konkret: (SiegwartHorst Günther, >>Uran-Geschosse: Schwergeschädigte Soldaten, mißgebildete eugeborene, sterbende Kinder<< 2. erweiterte Auflage, AHRIMAN-Verlag, 2000, 1. Auflage 1996. Benutzer: Wesemännchen 19:59 15. märz 2006 (CET)

Achtung hier ist von "Morbus Günther" die Rede. Der unter dem Link Morbus Günther erklärte Begriff bezeichnet jedoch ein anderes Krankheitsbild. Offenbar existiert der Begriff zweimal. Hier ist Aufkärung gefragt! Benutzer: Wesemännchen 02:28 19. märz 2006 (CET)

überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

aus der QS:

  • Zu einem anderen Thema würde man es wohl "Fankram" nennen, besonders die "sensibleren" Punkte wie seine Arbeiten zu DU und die angeblichen Repressionen werden komplett unkritisch und ohne wirkliche Quellen dargestellt. Und Morbus Günther beschreibt etwas komplett anderes als den laut diesem Artikel nach ihm benannten Defekt
  • PD, kat
  • Ausbildung ausformulieren

--SoIssetEben! 15:09, 2. Apr 2006 (CEST)


Doch es gibt Quellen z. B. ISBN 3-89484-805-7! --Benutzer Wesemännchen 22:29 27. Mai 2007


Morbus Günther[Quelltext bearbeiten]

es gibt nur einen morbus günther, eine erbkrankheit. die erkrankungen durch du-munition werden jedoch mancherorts auch nach günther benannt. Redecke 14:45, 30. Sep 2006 (CEST)

Verlinkung auf den Film von Frieder Wagner[Quelltext bearbeiten]

Ist es in Ordnung den Film Deadly Dust von Frieder Wegener hier zu verlinken? Er ist auf youtube nämlich in voller Länge vorhanden. Falls ja, könnte das evtl. jemand tun? Der Link lautet http://www.youtube.com/watch?v=GTRaf23TCUI&

Gruß Paul (nicht signierter Beitrag von 95.118.99.87 (Diskussion) 21:28, 21. Mär. 2011 (CET))

Quellen[Quelltext bearbeiten]

der Abschnitt über die Teilnahme am Stauffenberg-Attentat braucht Quellen, normalerweise auch solche aus der regulären Historikerzunft, also nicht von Bultmann. Cholo Aleman 04:58, 7. Nov. 2011 (CET)