Diskussion:Signalkuppe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Koordinate ist falsch, da die Minuten und Sekunden nie größer als 59 sein dürfen! Bitte korrigieren. -- sk 11:44, 2. Apr 2006 (CEST)

Bei Grenzbergen kann es zwar Unterschiede in der Höhenangabe geben, doch zwischen dem italienischen und schweizerischen Bezugspunkt dürften nur einige Zentimeter liegen. Außerdem werden an anderen Stellen, einschließlich der italienischen Wikipeda 4554 m s.l.m. genannt (SwissTopo gibt 4553 m ü. M. an). In einer älteren Quelle habe ich zwar 4556 m, jedoch in keiner 4559 m gefunden, weshalb ich das mit Belegangaben berichtigen werde. --Friedo (Diskussion) 10:41, 22. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]

Erledigt --Friedo (Diskussion) 14:39, 22. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]