Diskussion:Sigri

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Link zum Naturhistorischen Museum des versteinerten Waldes[Quelltext bearbeiten]

Ich habe versucht, den Link zu öffnen und da kommt man leider nicht weiter, obwohl die Website das passende Logo hat. Stattdessen scheint folgender Link richtig zu sein: https://www.lesvosmuseum.gr/ . Ich schlage vor, das zu berichtigen. --Osenji (Diskussion) 06:53, 25. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Hinweis, ich habs geändert. Viele Grüße --waldviertler (Diskussion) 10:00, 25. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]
Das war ja schnell. Der korrigierte Link zeigt zwar auch den Geopark, aber der Link vom Museum ist immer noch ein "totes Ende". Vielleicht war das ja aus Versehen und alles ist um eine Zeile verrutscht. Viele Grüße --Osenji (Diskussion) 16:10, 25. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]
Das hatte ich total übersehen, aber nun sollte es passen. Oder? Ansonsten bitte selbst korrigieren. Danke und viele Grüße --waldviertler (Diskussion) 16:37, 25. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]